Logo

 

Zu meiner kleinen Familie gehört meine junge Rottweilerhündin Chioma und die beiden Bullyhündinnen Bounty & Feeby. Ich betreibe seit Jahren aktiven Hundesport und verbringe fast jede freie Minute mit meinen 4 Beinern. Meine Hunde, sowie auch die kommenden Welpen, leben mit mir in Haus und Garten. Da ich eine ausgebildete Tierarztgehilfin bin, verfüge ich über ein umfangreiches Wissen rund um das Thema Hund. Dieses möchte ich in meine kleine Bully Zucht einfliessen lassen. Im Oktober 2010 war es dann so weit, die erste Französische Bulldogge zog bei mir ein. Um den Traum meines ersten Bullies zu erfüllen, war mir kein Weg zu weit. Daher flogen ich - eigentlich mit der Absicht eine blaue Hündin auszusuchen - nach Goch. Doch wie es so ist im Leben, kam alles anders als geplant. Nach Hause fuhr ich anschliessend mit einer Choco Maus namen's Bounty. Diese kleine Krempelnase hat mein Herz im Sturm erobert.

Mit der Franzsösischen Bulldogge holt man sich einen treuen, liebenswerten Individualisten ins Haus, welcher das Herz am richtigen Fleck trägt. Er ist energisch, aber freundlich, extrem liebevoll und treu. Ein kleiner Clown auf 4 Pfoten. Schon bald war klar, dass wir diese tolle und aussergewöhnlich liebe Rasse auch züchten möchten. Da jedoch leider bekannt ist, dass die Französiche Bulldogge oft gesundheitliche Probleme hat, ist unser grösstes Anliegen gesunde, sportliche und wesensfeste Hunde zu züchten. Das heisst, etwas längere Beine, ein etwas längerer Rücken und vor allem eine etwas längere Nasen sind mir wichtig!

Wenn ich Ihr Interesse an solch einem liebenswerten Bully geweckt haben, dann freue ich mich von Ihnen zu hören.

Andrea

mit Bounty, Feeby und Chioma